Halloweenparty 2018

Halloweenparty 2018

 

Auch in diesem Jahr organisierte die SMV des SGD eine Halloweenparty für die 5.-7. Jahrgangsstufe. Zahlreiche verkleidete Hexen, Gruselbären und Einhörner besuchten die Veranstaltung, die am Freitag vor den Herbstferien stattfand. 

Karaokebar

Das Flair der abgedunkelten Bühne mit einer Vielzahl an bunten, blinkenden Luftballons und Lichtern kam bei den jungen Schülern sehr gut an, so dass im Laufe der Zeit die Bühne immer voller wurde. Besonders faszinierend war dabei „die Robbe“!

Halloweenparty 2018

Auch die ‚Karaokebar‘ im kleinen Musiksaal stand hoch im Kurs – hier wurde nicht nur deutsch und englisch, sondern teilweise sogar französisch gesungen!

Halloweenparty 2018

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die zum Erfolg dieser Party beigetragen haben! Vor allem all denen, die ‚im Hintergrund‘ tätig waren – unserer SMV, der Licht- und Tontechnik und allen Schülern und Eltern, die uns mit Kuchen und toll dekorierten Muffins versorgt haben. DANKE!

Christoph Dorn und Marjana Mehltretter

Halloweenparty 2018