Schüleraustausch mit Frankreich

In der Woche vor den Osterferien haben uns wieder die Schüler unserer französischen Partnerschulen in Lassay-les-Châteaux und Craon besucht. Wir hatten eine intensive Zeit mit zahlreichen Aktionen und Besichtigungen, wie eine geführte Tour durch die Allianz-Arena und die BMW-Welt in München oder Besichtigungen der Schubert-Bäckerei und der Hasenbräu-Brauerei in Augsburg. Die Schüler und ihre Lehrer waren ein wenig erschöpft nach dieser Woche, aber auch glücklich und hochzufrieden mit dem, was sie erlebt hatten, vor allem mit der herzlichen Aufnahme in den deutschen Gastfamilien. Wir freuen uns nun auf den Gegenbesuch im Mai!

Inga de Coster

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.