#StayAtHome

Die Schulband des Schmuttertal-Gymnasiums Diedorf appelliert mit ihrem neusten Song

 

In einer nun so stillen Zeit, umhüllt uns schnell die Einsamkeit,
doch am Ende eint uns jenes gleiche Schicksal.
Wir reichen uns ganz fest die Hand, und schenken uns ein wenig Halt, auf dass uns die Gesundheit nicht verlässt.

Refrain:
Bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause und gesund

Vergangenes wird nun wertgeschätzt, so sehr die Sorge auch verletzt, wir blicken voller Hoffnung in die Zukunft.
Auch wenn die Sehnsucht in uns brennt, wir kämpfen heute für die Zeit, die uns hoffentlich neu vereint.

Refrain:
Bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause und gesund

Wir erinnern uns, was wirklich zählt, im Leben auf der ganzen Welt
Und rücken noch ein Stück näher zusammen.
Zur Seite Gier, Hass und Neid, die uns sicher nie befreien,
gemeinsam nur ist eine Hilfe möglich.

Refrain:
Bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause, bleib zu Hause und gesund

 

Text: Isabel Fink

Schulband „Dusky Large Blue“: Lena Paulus, Emily Wacek, Susanne Meyer, Isabel Fink, Sonja Wagner, Anna Krist, Ines Möritz, Lisa Meyer, Nina Baier, Philipp Gaßner, Noah Hoffmann

Ton und musikalische Leitung: Andreas Meyer