Diedorfer Kulturtage 2011

Das Team des Diedorfer Gymnasiums bei den Kulturtagen
Voller Einsatz!

Auch das junge Gymnasium in Diedorf beteiligt sich an den Diedorfer Kulturtagen, die vom 01. bis zum 16. Oktober 2011 stattfinden. In diesem Zusammenhang stand der vergangene Montag unter dem Motto „zeitlose Fantasie“.

Die Lindenstraße wurde dabei zu einer überdimensionalen Leinwand, auf welcher Kindergärten und Schulen sowie Vereine sich mit ihren Kindern „verewigen“ konnten. Die Schüler des Diedorfer Gymnasiums hatten sich dabei das Thema „Zeit“ ausgesucht und die Straße mit einer riesigen Uhr samt passenden Piktogrammen für die einzelnen Stunden verziert.

Nähere Informationen über die Diedorfer Kulturtage sowie das zugehörige Programm finden Sie auf der Homepage des Marktes Diedorf unter folgender Adresse:
http://www.markt-diedorf.de/index.php?id=37

Nachwuchskünstler